Ich könnte die Wand hochgehen vor Schmerzen!!! Ein Bauch, gebläht wie kurz vorm Platzen, Magenkrämpfe, Völlegefühl, Erbrechen, Sodbrennen und immer wieder Krämpfe.
Diverse Kräutertees helfen nicht, Wärmflasche auch nicht, der Stress macht es nicht leichter.
Ich weiß grad nicht weiter....
Musste das einfach nur mal loswerden...
Werde morgen Vormittag zuhause arbeiten... mit AFeKü-Tee oder Pfefferminztee oder Kamillentee in Reichweite.
Hoffe, bis zum Abend geht es mir besser....
Dann findet das Konzert statt...
Mir steht gerade alles bis HIER OBEN *die flache Hand auf Ohrhöhe halt*!!!
Verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drachenlady - Mo, 12. Mär, 23:58
Das Bad gestern Abend half zwar. Aber nur begrenzt.
geschlafen hab ich dann nicht gut und heute Morgen stellte sich wieder die große Würgerei und Zitterei ein. Ich brauchte viel Zuspruch, um mich am Riemen zu reißen und doch rechtzeitig aufzustehen und in den Kurs zu gehen...
Aber ich war da!
Und ich bin bis zur Pause geblieben (so war das mit dem Schlagbohrer abgesprochen) und das mit erhobenem Kopf.
Im Anschluss gab es Mittagessen im FRITZ (günstig aber lecker) und ich musste nochmal zu Karstadt, Karteikarten kaufen. Bei der Gelegenheit hab ich mir auch gleich neues Parfum gekauft.
Eigentlich hatte ich ein ganz bestimmtes im Auge. DAS ultimative Parfüm für mich. Aber schweineteuer: kleinste Größe 47 Euro - für mich nicht bezahlbar.
Also hab ich nach langerem inneren Kampf ein anderes gekauft. Eines, das ich noch nie hatte. Und so unschlüssig ich im Laden noch war, so froh bin ich jetzt, dass ich es gekauft habe. ("About women" von bruno b.) Und in die Tüte hat mir die Verkäuferin noch ein Pröbchen von "Armani Code" beigesteckt - das riecht durchaus ähnlich angenehm wie das, was ich mir leider nicht kaufen konnte. Von daher war die Kaufentscheidung doch gar nicht so schlecht.
Auch bin ich froh, jetzt wieder gut zu riechen (und das Zeug riecht wirklich gut!).
Dafür ist der Kühlschrank jetzt nicht so voll, aber das verkrafte ich. Ich werde sowieso immer unglücklicher, wenn ich meine kleine Speckwampe so im Spiegel betrachte... Seit ich die Pille abgesetzt habe, haben sich meine Proportionen total verschoben und ich seh schwangerer aus als jemals zuvor! Wenn ich's nicht besser wüsste...
Ich habe meine Wohlfühlgrenze definitiv überschritten.
Ändern... ändern... ich muss was ändern... Ich WILL auch was ändern. Woran es genau hapert, weiß ich nicht. Ich will nicht immer wieder Ausreden finden, weshalb ich den Arsch nicht hochkriege. Was ich am deutlichsten merke, ist dieses Gefühl von Lethargie, das mich ständig begleitet. Gepaart mit dieser inneren Unruhe ist das ein so grausiges Gefühl, dass ich mich ihm meistens ergebe. Dieses ständige Kämpfen macht so müde...
Und ich sehe immer wieder, wie wenig aktiv ich mein Leben gestalte. Ärger mich darüber. Plane Veränderungen. Komme über das Stadium des Planens selten hinaus. Komme ins Grübeln und Rotieren (so wie jetzt). Werde unzufriedener. Werde dadurch immer passiver. Kreislauf.
Und an welcher Stelle durchbreche ich ihn?
Ich geh mir nen Tee kochen.
[und ab]
drachenlady - Mo, 12. Mär, 15:34