Dienstag, 17. Oktober 2006

blaa bla bla bla bla...

....bla bla bla blaa blablablablaaaa bla bla bla bla...
Das lange Stillsitzen und Aufpassen war anstrengend! Kaum war das Seminar rum, bin ich erstmal völlig überdreht. (Lustig, dass ich erst einen Facharzt gebraucht habe, um rauszufinden, warum das bei mir so extrem ist... *g*)

Mein erster Unitag ist rum und ich bin geschafft!
Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Humpelei auf den Krücken so dermaßen schafft. Die Veranstaltungen waren es nämlich ganz sicher nicht. Zumindest noch nicht heute. (Bis auf s.o.)

Die Veranstaltung beim Warrior ist heillos überfüllt - fast die Hälfte aller Leute musste stehen und der Sauerstoff war knapp. Dafür könnte der Stoff noch interessanter werden, als es in der Beschreibung stand. Auffällig, dass SEHR viele links orientierte und politisch relativ "aktive" Leute dabei sind.... ich denke noch darüber nach, was das bedeuten könnte... ;-)

Mittags war ich mit dem Hobbit im Untergrundcafé Mittagessen.

Und die Übung am Nachmittag war auch sehr entspannt. Dass ich das vorgegebene Buch noch nicht gelesen habe, fiel gar nicht auf (heute zumindest noch nicht) und der Lehrende scheint ganz patent zu sein. Ein Referatsthema hab ich auch schon, die Hausaufgabe bis nächste Woche ist zu bewältigen (30 Seiten Verfassungsbla aus dem 18. Jahrhundert lesen und wissen, wer der Autor (Häberlin) war) und die Leute scheinen ganz nett zu sein...

Und jetzt?
Mein Schreibtisch will dringend aufgeräumt werden und dann leg ich erstmal die Füße hoch. Die tun jetzt nämlich scheiß doll weh.

1. Unitag

Nach so elend vielen Wochen außerhalb der Uni (okay, auf der Grabung war ich nur unter Studenten, aber das zählt nicht, das war "Arbeit"...) fühl ich mich ganz komisch, wenn ich daran denke, dass ich von 11 bis 13 Uhr wieder in einer Vorlesung sitzen werde. Der ersten für dieses Semester. Beim Warrior. Es wird über Geheimdienste gehen. Bin ich schon sehr gespannt.
Vorher muss ich allerdings noch frühstücken, sonst schlaf ich ein. Und ein bisschen (viiiiiel!!!) schwarzen Tee, sonst schlaf ich ein. Und duschen muss ich auch noch, sonst schlafen meine Banknachbarn ein. Weil ich ziemlich nach Zigarettenrauch und Zwiebeln rieche. Überbleibsel vom gestrigen Abend bei Gimli. Die Carbonarasoße war ein Experiment und hatte es in sich. *uiuiui*

Ja, und nun bin ich aufgeregt wie ein Erstsemester - dabei kenn ich den Laden und die ganze Chose dort doch schon...
Auf etwas freu ich mich allerdings schon: auf den Moment, wenn der Warrior vermeldet, dass alle Bachelors eine Klausur zur VL schreiben müssen und sich die Magister-Leute zurücklehnen und sich freuen, dass sie davor verschont bleiben... :)

So, ich muss los. Sonst schaff ich meinen Kram nich...

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 7 
 9 
10
11
13
15
26
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development