... geh ich in den Vortrag über Nepal, wo ich mir von einem Geographiestudenten hübsche Urlaubsbilder zeigen lasse und Dinge über Nepal erfahre, die ich eh schon weiß - oder geh ich stattdessen mit Hobbit ne Kleinigkeit essen und dann zum Stammtisch?
Irgendwie tut es gut, wenn ich das zu meinem größten Problem mache. Das relativiert alles andere, was mir Angst oder Frust bereitet...
drachenlady - Do, 19. Jan, 18:44
Sitze in der Uni am Rechner. Auf`m Flur, weil die REchner im PC-Raum alle belegt sind. Nun gut.
Hab mich heute in die Mittelalter-VL bei Schulze geschleppt, hab danach Peterle getroffen (Mitstudent, mit dem ich mich gemeinsam durch die Kartographie quälen muss) und nach einem kurzen Gespräch beschlossen, dass ich heute nicht zur Kartographie gehe.
Was der gute Mann da in 90 Minuten erzählt kann ich mir auch innerhalb von 10 Minuten anlesen. So what? Ich werde mir das Buch kaufen und glücklich werden. Juchhee.
Ansonsten fühl ich mich doof.
Phish hat nun schon zum zweiten Mal diese Woche unsere tägliche Telefonverabredung verbummelt. Na, wenigstens hat er es nicht komplett vergessen sondern sich nur zu anderen Zeiten gemeldet als ausgemacht. Geärgert hab ich mich aber schon. Ich warte nicht gerne...
Morgen fällt meine VL aus, also werde ich schon früher nach MS fahren können. WEiß noch nicht, ob ich mich darüber freue oder nicht... Auf der einen Seite will ich zu Phish, auf der anderen SEite merke ich, wie ich durch diese langen Trennungen abstumpfe.
Ich kann nicht aktiv sein und ihn zur gleichen Zeit vermissen. Entweder investiere ich Gefühle und dann fehlt er mir UNENDLICH, oder ich versuche, diese Gefühle auf kleiner Flamme zu halten, damit ich mein Pflichtprogramm hier schaffe und dann zieht mich auch nicht mehr so viel zu ihm hin, wie es sollte/könnte/müsste.
ER wird mir fast schon egal... und wenn wir uns dann wieder sehen, muss ich meine Gefühlsflamme erst wieder hochdrehen und dieses auf und nieder NERVT MICH TIERISCH!!!!!
Aber welche Wahl hab ich denn?
Schluss machen?
Wieder mal wegen äußerer Umstände?
Weil ich zu doof bin, ne Fernbeziehung gefühlsmäßig bzu bewältigen?
Keine Ahnung...
Die kommende Fahrt ist auch die letzte, die ich mir finanziell leisten kann. Was dann kommt...? Keine Ahnung...
:/
Und sonst?
Die letzte Woche stand im Zeichen des Rückzuges. Ich muss wieder aus meiner Höhle auftauchen, wenn ich dieses Semester mit ERfolg hinter mich bringen will.
Ach, und hatte ich schon erzählt, dass ich nun auch Studiengbühren blechen muss? Mit der Rückmeldung zusammen macht das 725 Euro. Im Semester darauf werden es dann wenigstens 925 Öcken sein.
Es lebe Roland Koch! harhar! *trööööööt*
drachenlady - Do, 19. Jan, 13:45